schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mein Vermutung Die Krise wird noch schlimmer (Politik)

istar, Samstag, 20.09.2025, 11:27 (vor 85 Tagen) @ Gargamel09

Ich finde es schon reichlich perfide, was für Menschen sich da zusammengerottet haben. Reschke, klar, die hat die ja auch öffentlich angegriffen (war aber nicht so gemeint, sorry) und natürlich so ein Theon Greyjoy aus dem Hause Correctiv, die ja auch mit Meinungsfreiheit ein grundsätzliches Problem haben und besser einen Kaffeewagen in Bottrop betreiben sollten.

Das war eine ziemliche widerliche und linke Nummer, die schlicht und ergreifend ein Paradebeispiel für's Mobbing ist.


Dein Post liest sich so, als wäre sie das größte Oper in Deutschlands Mediengeschichte. Dabei profitiert sie von der ganzen Nummer und vllt war das ganze sogar so eingeplant von ihr.


Klar profitiert sie davon. Weil sie mit ihrem Format und auch den Kommentaren in den Tagesthemen so dermaßen exotisch wirkt,dass sie unabhängig von der Qualität ihrer Arbeit-die jeder für sich bewerten kann-so ein Alleinstellungsmerkmal hat,
dass die Aufregung jetzt groß ist.
Dazu die Aktion der "Kollegen und Kolleginnen" und eine miserable Kommunikation seitens des Senders. Eine Frau Reschke,die was von ein "bisschen rechtsextrem" schwafelt, kommt noch on Topp. Ist das sowas wie ein bisschen schwanger?

Und wem nützt das Ganze? Genau der Partei-und da dürften sich die allermeisten hier im Forum einig sein-die sowieso von allem, was schlecht läuft in Deutschland, profitieren, ohne auch nur einen einzigen akzeptablen Lösungsvorschlag hat, nämlich die demokratiefeindliche AfD.


Sie wird jedenfalls nicht arm wie eine Kirchenmaus sein
Sie würde nach ihrer Zeit beim ÖRR oder gleichzeitig genügend Optionen haben, sie hat jetzt einen noch größeren Namen, ihr stehen quasi alle Türen bei Welt und Co offen (dort verdient sie auch mehr).
Nebenbei kann sie Bücher schreiben, die noch mehr Leute lesen, kann bei Lanz ihre Abende verbringen.
Opferrolle bedeutet nicht, dass das Berufsleben vorbei ist, Opferrolle bedeutet seit Jahren, dass es mit Dir auch richtig bergauf gehen kann, Followerzahlen steigen, Werbegelder fließen.
Was juckt die der Streit mir linken Kolleginnen, die sie sowieso nicht abkann.

Aber nur, wenn du "groß" genug bist. Sonst verschwindest du und neben ein paar Kolumnen in der Bäckerblume fährst du dann bei Lieferando.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 11:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln