schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mein Vermutung Die Krise wird noch schlimmer (Politik)

Lordran, Freitag, 19.09.2025, 14:47 (vor 86 Tagen) @ Holden

Die Inhalte von Ruhs Sendung als rechtsextrem zu bezeichen ist absolut widerlich und ein Beleg dafür, wie absolut lost der links-grüne Rundfunk mittlerweile ist.


Da wurde ja auch schon zurück gerudert.


Ach, es wurde zurückgerudert, nachdem man Ruhs öffentlich rechtsextrem genannt hat. Dann ist ja gut.

Wenn man Ruhs Emotionalisierung vorwerfen will, was soll man dann über die sonstigen Berichte des ÖRR zum Thema Migration und Zuwanderung sagen, die in der Regel völlig faktenbefreit sind und stets versuchen, negative Aspekte durch emotionalisiertes Framing zu verdecken?


Da musst du dann jetzt auch schon eine konkrete Sendung benennen. Sonst ist das faktenbefreite Hetze gegen den gesamten ÖRR.


Du kannst dir als jüngstes Beispiel mal Hayalis "Die innere (Un-)Sicherheit" anschauen. Zusammenfasssung: Erhöhte Messergewalt durch Migranten gibt es nicht. In Wahrheit nur "irrationale Ängste" der Bürger.

[/b]

Komischerweise war trotzdem eine Polizeieskorte in den Fußgängerzonen nötig. Glaube das nennt man dann Ironie.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 18:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln