schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mein Vermutung Die Krise wird noch schlimmer (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Freitag, 19.09.2025, 20:55 (vor 86 Tagen) @ Ulrich

Verstehe deinen Punkt und gehe auch fast komplett mit. Ich spreche eigentlich ganz gutes Englisch, bin aber kein Muttersprachler. Das Wort „desperately“ lässt es für mich schon so klingen, als ob er sagt: „Die versuchen es, aber er ist halt einer von denen!“. Vermutlich sagt er es aber so, weil es für MAGA so wichtig zu sein scheint, diesen Mord zu instrumentalisieren!

Aber ganz egal…es ist und bleibt ein Joke und der ganze Vorgang ist total absurd und in meinem Augen gefährlich!


The View wurde nun auch ins Visier genommen, die haben anscheinend Angst und obwohl sie sonst jeden F***z bereden, das mit Kimmel kam nicht auf den Tisch.
Die Drohung mit dem Lizenz Entzug scheint eher darauf hinauszulaufen, dass sich die Sender selber zensieren. Die Washington Post hat damit schon vor längerer Zeit angefangen, Bezos sitzt ja gerne am Tisch mit Trump.
Wer als Journalist nun tiefer graben sollte, muss aufpassen, das ihm nicht selbst das Wasser abgegraben wird.

https://nypost.com/2025/09/18/media/abcs-the-view-doesnt-mention-jimmy-kimmel-news-a-day-after-the-network-pulled-his-show/


Die New York Times wurde von Trump in Florida auf zehn Milliarden Dollar verklagt. Diese Summe ist einfach komplett irre. Wieso nicht gleich zehn Fantastilliarden? Wieso nicht gleich eine Atombombe auf das Redaktionsgebäude abwerfen? Das Gericht hat die Klage allerdings vorerst abgewiesen, sie ist zu lang. Das meldet die Süddeutsche im USA-News-Liveblog.

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-new-york-times-trump-klage-li.3312049

„Eine Beschwerde ist kein Megafon für Öffentlichkeitsarbeit, kein Podium für leidenschaftliche Reden bei politischen Kundgebungen und auch kein funktionales Äquivalent zur Hyde Park Speakers' Corner“

Trumps Anwälte haben jetzt 28 Tage Zeit, eine überarbeitete, maximal 40 Seiten lange Klage einzureichen.


Selbst Ted Cruz, der mit Kimmel unzählige Male im Clinch lag, spricht von einem mafiösen Verhalten Carrs (indirekte Kritik auch an Trump) und befürchtet, dass das auf die Konservativen irgendwann in Zukunft zurückkommen wird. Damit hat er sicherlich Recht, die sich heute freuen, werden morgen selber jammern, wenn Newsmax, Fox und Co ähnliches drohen könnte, falls eine demokratische Administration Vergeltung will.


Das dürfte Trump nicht interessieren.

Na hör mal! Was ist schon noch eine Million heutzutage? Wir haben in Deutschland alleine schon 250 Milliardäre. Mit einer Millionen kann man nix mehr anfangen, in den USA schon gar nicht, da bekommt man drüben höchstens noch eine Garage. Muss sich ja auch lohnen! :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 11:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln