schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Umgang mit den Wahlergebnissen der fckafd (Politik)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 16.09.2025, 12:48 (vor 89 Tagen) @ Fisheye

Na ja, ich finde es schon reichlich schizophren, wenn die Politiker der nicht gesichert rechtsextremen Parteien (ich schreib nicht Altparteien, damit Ulrich und Marc nicht in seltener Allianz wieder aufheulen) trotz der vorliegenden Hinweise auf Verfassungsfeindlichkeit der AfD kein Verbotsverfahren wollen, dann aber den Untergang des Abendlandes herbeireden, wenn die AfD irgendwas mit Regierung machen sollte.

Ich frage mich ständig, was das soll. Entweder man sieht den braunen Haufen als Partei an, die verfassungsgemäß ist oder eben nicht. In ersten Fall muss sie dann auch prinzipiell regieren dürfen und im zweiten müsste man dagegen vorgehen und alles tun, damit sie verboten wird.

Da das nicht geschieht, hoffe ich auf einen Feldversuch in Sachsen-Durchfahrt. Da wird sich dann vermutlich zeigen, dass die Bräunlinge nichts, aber auch gar nichts gebacken bekommen werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 10:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln