schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Umgang mit den Wahlergebnissen der fckafd (Politik)

Habakuk, OWL, Montag, 15.09.2025, 12:43 (vor 90 Tagen) @ Gargamel09

Mit Koalitionspartner könnte es die AfD noch auf die Union schieben, allein in der Regierung, würde es schwer werden, Schuldige außerhalb der Landesregierung zu finden.

Letztendlich wird über kurz oder lang im Osten gar nichts anderes übrigbleiben, als dass die AfD in Verantwortung kommt, vielleicht auch ein Chance, dass sie wieder klein wird, weil sie es auch nicht gebacken bekommen, bei den Flitzpiepen, die sich in deren Reihen versammeln, sogar fast sicher.

Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: Österreich ist ein abschreckendes Beispiel dafür, dass selbst das Totalversagen der FPÖ auf mehreren Ebenen nicht dazu geführt hat, dass sich das "Wahlvolk" von ihnen abgewendet hat. Deren Wähler ticken einfach anders.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 09:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln