schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wäre der Staat ein Unternehmen.. (Politik)

Gargamel09, Sonntag, 03.12.2023, 15:21 (vor 934 Tagen) @ Eisen

Ganz ehrlich, dein Geschreibsel von Eliten und Leistungsträgern löst doch akuten Brechreiz aus, obwohl ich in deiner Gedankenwelt vermutlich selbst zu den Leistungsträgern gehöre.

Der Ruf von Juristen ist nicht ohne Grund so wie er ist - wie der von Porschefahrern - manchmal vereinigen sich die beiden sogar in einer Person.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585431 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln