schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was mir immer noch niemand erklärt hat (Politik)

markus, Donnerstag, 23.11.2023, 07:39 (vor 943 Tagen) @ Eisen

2. Die Schuldenbremse wird nicht abgeschafft, sondern reformiert. Allein die erlaubte Höhe von 0,35 % ist ja sensationell. Wie ist die denn zustande gekommen? Wie ist die seriös wissenschaftlich begründet? Meine Vermutung: gar nicht. Man wird Investitionen in vernünftigem Umfang zulassen.

Das ist aber gerade der Hintergrund der Schuldenbremse. Schulden sollen nur in einem vernünftigen Umfang zulässig sein. Und nicht unkontrolliert und ungebremst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln