schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

CDU-/CSU-Bundestagsfraktion stellt Anfrage zu NGOs, die zu "Demos gegen Rechts" aufriefen (Politik)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Mittwoch, 26.02.2025, 10:16 (vor 291 Tagen) @ CD7

Schau dir einfach die Schlagseite diverser Formate an. Wir erinnern uns an die australischen Austauschstudenten.


kannst du mich mal erleuchten? Wenn ich das google, kommt ziemlich weit oben cicero und nius. Das stinkt mir ein bisschen.

Oder an das Anhimmeln von Sankt Robert.

das Anhimmeln von Sankt Robert....also Marc, wirklich.

Schau dir bitte Frau Illner an, als sie Habeck interviewt. Da fehlt wirklich nur noch, dass sie ihm auf den Schoß hüpft.

Zu den australischen Austauschstudenten:

Richtig sei, dass 50 Prozent der möglichen Täter nicht deutsch sind, sagte der Moderator. "Nur, woher die kommen – das weiß man nicht", behauptete er. Das könnten Flüchtlinge sein, aber auch australische Austauschstudenten.

Allerdings gibt es Zahlen zur Herkunft, Klamroth unterlief hier ein Fehler. Laut einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Sommer 2024 hat die Polizei nämlich durchaus die Staatsangehörigkeit der Tatverdächtigen erfasst. Bei den 761 Fällen hatten 2023 demnach 520 einen deutschen Pass. Nur 71 waren Syrer, 49 Afghanen, 43 Iraker und 33 Türken. Andere Nationalitäten oder der Aufenthaltsstatus wurden nicht aufgeführt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100591876/-hart-aber-fair-zur-migration-dann-unterlaeuft-klamroth-ein-fehler.html

Australier waren letztes Jahr übrigens null Mal Tatverdächtige bei Sexualdelikten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 14:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln