schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und was sagen seine Wähler? (Politik)

koom, Dienstag, 25.02.2025, 15:45 (vor 292 Tagen) @ Ulrich

Dem Fußvolk von Donald Trump kann man sicherlich einbläuen, dass das Verhalten der USA alternativlos ist. Befremdlich ist aber das Schweigen der Verteidigungspolitiker, Militärexperten, Militärs, Ex-Militärs, etc. Das ganze geht doch fundamental gegen das, für das diese Leute viele Jahrzehnte gestanden haben.

Aktuell haben sich die USA Donald Trump (fast) komplett unterworfen.

Ich denke, da spielt einfach die große Furcht mit, dass man allein auf weiter Flur steht, während Trump/Musk und all seine Vasallen da in großem Tempo laut marschieren. Man hat quasi die meisten relevanten Medien im Griff und kann diese "weaponizen". Und meist haben diese ganzen Leute _irgendwelchen_ Dreck am Stecken, und sei es noch so harmlos. Seit Jahren benutzt Trump (selbst rechtkräftig verurteilt) solche Methoden wie irgendwelche Laptops von Hunter Biden oder Hillary Clinton als Aufhänger um diese Leute niederzumachen.

Man muss es immer wieder sagen: Wir erleben die komplette Neuauflage der Nazizeit. Transportiert in unsere Zeit, mit jetzt unseren dafür "notwendigen" Mitteln und den Zielen unserer Zeit. Aber im Grunde verhält es sich exakt so. Die "Bösen" machen, der Rest ist unfähig (aus vielen Gründen) dagegen sich zu wehren. Weil "die Guten" (sorry für diese einfachen Einteilungen), meistens eben nicht geschlossen sind, keine Einheit und oft einfach nur geschehen lassen. Oder meinen, dass man das ja sicherlich irgendwie kontrollieren oder für sich nutzen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 08:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln