schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AfD - Partei der Arbeiter und Arbeitslosen [FAZ] (Politik)

nico36de, Ruhrgebiet, Montag, 24.02.2025, 18:26 (vor 293 Tagen) @ Ulrich

Aber seine Versprechen, die Inflationsrate auf null zu bringen und so die Zinsen zu drücken, die Energiepreise zu halbieren, für Lohnsteigerungen zu sorgen, etc., haben ihn letztlich zum Präsidenten gemacht.

Was wiederum belegt, wie doof viele der Wähler sind. Ob Trump nun mit "Freibier für alle" oder die AfD mit "Politik für Deutschland" daherkommt, die Deutschland tatsächlich aber auf nahezu allen Ebenen zugrunde richten würde: einfacher, plakativer Scheiß reicht, um Doofköppe einzufangen.

Weniger intellektuell Unbewaffnete, die ihre "Bildung" nicht aus den asozialen Medien beziehen und sich auch einmal mit den Aussagen und Programmen der Parteien und der externen Bewertungen dieser Programme auseinandersetzen, würden Trump und AfD zumindest unwahrscheinlicher machen.

Möglichst gute Bildung wäre nicht nur aus dem Grund wichtig, trotzdem wird sowohl in den USA als auch hier drauf geschissen. Schulen können verrotten und die technische Ausstattung der Schulen ist erbärmlich. Es ist halt wichtiger, dass das Geld lieber bei einigen Wenigen konzentriert wird, die man als "Leistungsträger" definiert, um das System schönzureden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 21:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln