schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wird es Schwarz-Rot-Gelb? (Politik)

nico36de, Ruhrgebiet, Sonntag, 23.02.2025, 18:33 (vor 294 Tagen) @ Kutte92-

Die SPD würde sich lieber selbst ins Knie schießen als jetzt noch einmal in eine Regierung mit der FDP einzutreten und Lindner erneut zum Minister zu machen.

Auch wenn die SPD (siehe Nominierung von Scholz als Kanzlerkandidat) Spezialisten darin sind, sich selbst ins Knie zu schießen, werden die irgendwas von "Verantwortung gegenüber Deutschland" faseln und sich von der CDU ggf. unter kräftiger Mithilfe der unsäglichen Lindner-FDP weiter marginalisieren lassen.

Wobei allerdings die Hoffnung besteht, dass sich Pistorius wenigstens nicht am Nasenring durch die Manege ziehen lässt wie bei Scholzianern zu befürchten und bei den von ihm für wichtig erachteten Positionen klare Kante zeigt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 14:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln