schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jens the Mask Singer (Corona)

Ulrich, Sonntag, 06.06.2021, 15:23 (vor 1843 Tagen) @ Rupo

dass das auch für die von Spahn gekauften Masken gilt.

für 6 Euro pro Stück? oder was hat Jens dafür bezahlt?
lief der Deal nicht auch über seine Schweizer Buddies?

Das Gesundheitsministerium hat damals Masken aus unterschiedlichen Quellen bezogen. Die über die Tandler-/Hohlmeier-Connection in die Schweiz beschafften waren die mit Abstand teuersten, so grob um die 10 Euro je Stück.

Bisher habe ich nichts darüber gelesen, dass die Masken, um die es jetzt geht aus diesem Kontingent stammten. Ausschließen würde ich es nicht komplett, aber vermutlich hätten die Medien das aufgegriffen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584846 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln