schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und was ist objektiv jetzt das Problem? (Corona)

markus, Dienstag, 01.06.2021, 13:07 (vor 1847 Tagen) @ Nietzsche

Was ist eigentlich so schlimm daran, dass die Bundesländer unterschiedliche Regeln haben?
Es gab endlos viele Beschwerden darüber, aber was genau ist eigentlich das Problem? Verstößt sowas gegen das persönliche Ordnungsempfinden? Hält man nicht aus, dass es für ein Problem nicht die eine beste Lösung gibt? Oder dass man die eine beste Lösung nicht kennt?

„Warum dürfen die anderen mehr als ich?“
„Da macht ja jeder sein eigenes Ding“
„Da blickt ja keiner mehr durch“
„Nur gemeinsam sind wir stark“


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584736 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln