schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jens the Mask Singer (Corona)

micha87, bei Berlin, Sonntag, 06.06.2021, 14:48 (vor 1843 Tagen) @ Rupo

Findest du auf solche Missstände aufmerksam zu machen hat etwas mit Wahlkampf zu tun? Spahn hat diese mangelhaften Masken ebenfalls an Pflegekräfte ausliefern lassen. Dann jetzt noch anteilig die Probleme in den Testzentren, wo Leute die Situation für sich genutzt und falsche Testzahlen abgerechnet haben. Dann wurde im vergangenen Jahr zu zögerlich beim Impfstoff gehandelt. Nicht an allen ist Spahn alleine Schuld, aber es ist immer schlecht von Zufällen zu sprechen bei der Anzahl an Verfehlungen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln