schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona-Update am 4. Juni - Inzidenz 29.7 (Corona)

dNL, Sauerland, Freitag, 04.06.2021, 09:44 (vor 1844 Tagen) @ Rupo

29.7 laut Corona Warn App.
Was passiert jetzt, wie geht es weiter?

Das dürfte in den verschiedenen Coronaschutzverordnungen der Länder drin stehen. Prinzipiell wird sehr sehr viel wieder möglich mit einer stabilen Inzidenz unter 35.

Teaser für alle Experten, was passiert wenn die Inzidenz negativ wird, also sagen wir - 10 :-)?

Wie genau soll das passieren? Wenn es keine Neuinfektionen gibt liegt die Inzidenz bei 0, kleiner wird sie nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584741 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln