schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weg mit der Priorisierung! (Corona)

neo_fisch, Dortmund, Mittwoch, 02.06.2021, 13:17 (vor 1846 Tagen) @ Jurist81

Das mag sein. Aber die Priorisierungsgruppe 3 beinhaltete keine Menschen, die dort auf Grund krankheitsbedingte Umstände sind. Diese befinden sich in Gruppe 2.

Das stimmt so nicht ganz, oder?
Ich bin von dem hier ausgegangen:

"Personen mit Vorerkrankungen (z. B. HIV-Infektion) gemäß §4 (1) Nr. 2 a bis i CoronaImpfV"

Quelle:
www.dortmund.de/media/p/corona/impfung/Impffahrplan_Dortmund.pdf
Unter Prio 3 die unterste Teilgruppe.
Ich kenne tatsächlich einige Menschen persönlich, die sich dieser Gruppe zugehörig sehen, und Schwierigkeiten haben beim Hausarzt Termine zu bekommen, und in Impfzentren bekommen diese wohl keine Termine.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln