schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Welche Agenda verfolgst Du eigentlich? (Corona)

Jurist81, Donnerstag, 03.06.2021, 02:04 (vor 1846 Tagen) @ Fred789

Du bist entweder sprachlich nicht in der Lage, einfachste Sachverhalte adäquat zu erfassen, oder Du verdrehst absichtlich Botschaften. So oder so bist Du einer Diskussion nicht zugänglich. Falls die erste Variante zutrifft, tust Du mir leid. Im anderen Fall wäre es mir lieber, Deinen Account gäbe es nicht. In dubio pro reo gehe ich von erstem Fall aus und hoffe, dass Dein Leben besser wird, wenn Dich die Krise nicht mehr heillos überfordert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584738 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln