schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet starken Anstieg der Neuinffektionen (Corona)

markus93, Sauerland, Mittwoch, 02.06.2021, 06:42 (vor 1847 Tagen) @ CLM
bearbeitet von markus93, Mittwoch, 02.06.2021, 06:47

Also genau wie ich vermutet hatte. Wobei man wahrscheinlich auch nur noch morgen früh (also die Zahlen für heute) die Neuinffektionen als Maßstab nehmen kann. Für die Bewertung der 7 Tage Inzidenz sind die Feiertage echt kake, zum Glück bewegen wir uns mittlerweile aber auf einem relativ niedrigen Niveau.

Edit: Wobei natürlich nicht alle Bundesländer morgen das Privileg haben morgen die Füße hoch zu legen :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585046 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 17:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln