schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Herzlichen Glückwunsch! (Corona)

Jurist81, Freitag, 04.06.2021, 09:36 (vor 1845 Tagen) @ CLM

Ich (39) hatte am Mittwoch meine 2. Biontech-Impfung, meine Frau (38)ihre am Dienstag. Obwohl ich die Seuche bereits recht mild überstanden habe, hatte ich gestern tagsüber Schmerzen im geimpften linken Arm und fühlte mcih den ganzen Tag schlapp und hatte dröhende Kopfschmerzen. Meine Frau hatte am Dienstag erhöhte Temperatur, war Mittwoch und gestern schlapp und hatte Gliederschmerzen, war leicht benommen und sehr müde. Heute geht es uns beiden wieder recht gut. Ich hoffe, dass Ihr auch bald wieder fit seid und freue mich für Dich, dass Du ohne zweite Spritze durchkommst ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584940 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln