schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impferfahrung Johnson & Johnson (Corona)

Raducanu, Sassenberg, Freitag, 04.06.2021, 13:38 (vor 1845 Tagen) @ CLM

Heute ist nicht alles so als wäre nix gewesen. Gerade 2h locker mit dem Gravelbike durch den Thüringer Wald… da merkt man das doch noch ordentlich. Herzfrequenz geht deutlich schneller Hoch und jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen… aber schon deutlich besser als gestern…

Die gute „Besserung“


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln