schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Detailfrage zu aktuellen Corona-Verordnungen (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 01.06.2021, 12:29 (vor 1847 Tagen) @ Ulrich

Was aber eine, wie auch im Text zu lesen ist, Rechtsauffassung ist, die nicht von allen geteilt wird. Bei der Bundesnotbremse hat man das jetzt durchgehen lassen. Bei einem weitergehenden Gesetz, welches den Bund generell ermächtigt hätte, in der Pandemie die Länder zu übergehen, wäre dies durchaus stärker zur Sprache gekommen. Und der Widerstand aus den Ländern deutlicher gewesen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584779 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln