schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Another one coming: Vogelgrippe bei einem Menschen nachgewiesen (Corona)

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 02.06.2021, 09:58 (vor 1847 Tagen) @ Ulrich

Vogelgrippe hatten wir in der Tat mehrfach in den letzten 20 Jahren. Würde mich wundern, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann. Das war doch in den Medien immer ein Thema und zumindest im Gesundheitswesen mussten ein paar Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584779 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln