schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Muss gerade mal abkotzen (Corona)

Goalgetter1990, Mittwoch, 02.06.2021, 10:12 (vor 1847 Tagen) @ Komanda

Du hattest unten erwähnt, dass du in Brandenburg wohnst. Brandenburg ist das so ziemlich einzige Bundesland, in dem es aktuell verhältnismäßig einfach ist einen Termin (online oder per Telefon) im Impfzentrum zu bekommen, siehe: www.impfterminübersicht.de

Versuche es hier einfach ab Montag. Ich gehe davon aus, dass dein Hausarztproblem sich dann schnell erledigen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln