schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stark fallende Zahlen auf den Intensivstationen (Corona)

Davja89, Donnerstag, 03.06.2021, 15:32 (vor 1845 Tagen) @ markus

Scheint irgendwie ein seltsames System dahinter zu stehen.

Manchmal hab ich was frei zugänglich dann ist der 15 min. später wieder nur im Abo oder ein anderes mal bleibt der für mich sichtbar aber anderen sollen zahlen...

Insgesamt sehr undurchsichtig. Glaube nicht das man sich so einen Gefallen tut.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584777 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln