schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NRW - Keine Erstimpfung mehr (Corona)

JensHS, Heinsberg, Mittwoch, 02.06.2021, 09:56 (vor 1847 Tagen) @ CLM

Sauber! Umso besser dass es damit jetzt schneller geht. Wir haben auch Anfang August Nordsee gebucht und fahren mit Schwiegereltern. Die wurden Montag zum zweiten Mal geimpft und ich letzten Mitwwoch.
Zum Glueck hat sogar meine Frau schon die erste Impfung durch. Das heisst wir sind auch im Urlaub alle vollstaendig geimpft. Macht alles etwas leichter...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584948 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln