schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona-Update am 4. Juni - Inzidenz 29.7 (Corona)

Sascha, Dortmund, Freitag, 04.06.2021, 09:46 (vor 1845 Tagen) @ Rupo

Moin Corona Gemeinde,
Inzidenz seit ewigen Zeiten unter 30...

29.7 laut Corona Warn App.
Was passiert jetzt, wie geht es weiter?

Teaser für alle Experten, was passiert wenn die Inzidenz negativ wird, also sagen wir - 10 :-)?

Wünsche einen schönen Brücken Tag und tankt zwischen den Unwetter mal durch!
Beste Grüße,
Thomas

Dann können wir das Impfen einstellen, weil Leute rumlaufen, die eine ansteckende Immunität haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584842 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln