schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum die Inzidenzen sinken (Corona)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 02.06.2021, 09:50 (vor 1847 Tagen) @ Ulrich

Man hatte letztes Jahr um diese Zeit übrigens ähnlich niedrige Zahlen. Sonne, Wärme, da war doch was ?


Massiver Lockdown im letzten Frühjahr?

Tja, das ist genau die Frage, wie viel die Lockdowns tatsächlich gebracht haben. Offenbar gibt es neue Forschungsergebnisse, die die Wirkung relativieren. Sollte man in einer evidenzbasierten Diskussion durchaus ernst nehmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585147 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 21:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln