schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weg mit der Priorisierung! (Corona)

Eisen, DO, Mittwoch, 02.06.2021, 10:47 (vor 1846 Tagen) @ Jurist81

Spätestens mit Prio-Gruppe 3 wurde das ganze doch ad absurdum geführt.

Bekannte von mir sitzen seit einem Jahr im Homeoffice, arbeiten aber bei Metro und Aldi und sind geimpft.

Oder nimm mal deine Zukunft: Richter, Staatsanwälte und Justizangestellte waren auf einmal in Prio 3, Rechtsanwälte meines Wissens nicht. Dann wurde interveniert und auch diese Berufsgruppe war dann Gruppe 3.

Jeder der Heuschnupfen hat Gruppe 3.

Das war doch sowieso nur noch Irrsinn und willkür..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584748 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln