schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

USA,Italien,Belgien: P.1 und indische Varianten wachsen stetig (Corona)

Fred789, Ort, Dienstag, 01.06.2021, 12:44 (vor 1847 Tagen) @ simie

Ist halt die Frage, ob das jetzt überhaupt negativ ist. Zumindest bei der indischen Variante weiß man noch gar nichts über ihre Gefährlichkeit.

Die indische Variante ist zumindest gefährlicher was die Ansteckungsgefahr und auch das "Umgehen" des Immunsystem betrifft (1. Impfung nur 33,5% Wirksamkeit, siehe auch meinen Post vom heutigen Tag). Das gilt als sichere Erkenntnis.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln