schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

4. Welle steht eventuell vor der Tür (Corona)

Ulrich, Samstag, 05.06.2021, 16:50 (vor 1843 Tagen) @ Rupo

Mutanten lauern schon
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-delta-mutante-setzt-sich-laut-intensivmedizinern-durch-a-ea01dd71-45ef-479a-872d-3456e0cb03c0

Dass sich diese Mutation in Zukunft weiter ausbreiten wird, das steht außer Frage. Aber man kann hoffen, dass in Deutschland der Impffortschritt so schnell ist, dass bis zu dem Zeitpunkt wo er in Deutschland vorherrschend sein wird alle, dies es wollen geimpft sind. In anderen Regionen der Erde wird es aber wohl leider anders aussehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584777 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln