schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ntv: Herzmuskelentzündung durch Biontech wird wahrscheinlicher (Corona)

simie, Krefeld, Donnerstag, 03.06.2021, 10:23 (vor 1846 Tagen) @ markus

Natürlich nicht. Selbst wenn man zum Ergebnis kommen würde, was ich eher nicht erwarte, auch wenn es derzeit noch einige Fragezeichen gibt, dass die Impfung für junge Menschen zu risikoreich ist, wäre das ja kein Beinbruch. Wichtig wäre dann halt, dass man es schafft, genügend Angehörige der älteren Gruppen zu impfen, wonach es derzeit ja durchaus aussieht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln