schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet starken Anstieg der Neuinffektionen (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 02.06.2021, 14:14 (vor 1846 Tagen) @ Taifun

"(...)aber aus meiner Sicht wird in den nächsten zwei Wochen auch die Schulöffnung dazu kommen. In Bayern vielleicht noch etwas später, weil hier immer noch Ferien sind."

Na ja. Das obige Zitat klingt schon so, dass du allein die Schulöffnungen als Treiber identifiziert hast. Ansonsten hättest du wohl allgemein von Öffnungen gesprochen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584750 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln