schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Muss gerade mal abkotzen (Corona)

1890er, Mittwoch, 02.06.2021, 14:24 (vor 1846 Tagen) @ Komanda

Mir geht es beinahe genauso.

Ich sollte vor Wochen meinen ersten Termin bekommen, bei einem Hausarzt, bei dem ich nach meinem Umzug erst einmal gewesen bin.

Dieser wurde abgesagt, weil zu wenig AZ geliefert worden sei.

Seitdem gibt verimpft im Umkreis von 50 KM kein Arzt mehr AZ.

Jetzt bin ich gestern zu allem Überfluss erneut umgezogen und auch am neuen Standort sieht es nicht besser aus. Die umliegenden Hausärzte nehmen gar keine Patienten mehr auf (wusste gar nicht, dass sowas möglich ist) - und an eine Impfung als auswärtiger ist nicht zu denken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln