schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Inzidenz schwankt um 35-laut Lauterbach soll dies so bleiben (Corona)

Fred789, Ort, Donnerstag, 03.06.2021, 21:38 (vor 1848 Tagen) @ Ulrich

Ja zur Zeit ist alles noch unsicher was die Entwicklung angeht. Ein weiterer Unsicherheitsfaktor ist das Wetter: Insgeheim geht jeder davon aus, dass das super wird (Sonne, Sonne, Sonne). Falls es jedoch längere Phasen mit Regen oder unbeständigem Wetter gibt, wird sich mehr in den Innenräumen abspielen. In 1-2 Monaten sind wir schlauer :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585630 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln