schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet starken Anstieg der Neuinffektionen (Corona)

neo_fisch, Dortmund, Mittwoch, 02.06.2021, 14:47 (vor 1846 Tagen) @ Taifun

In Innenräumen sind es die nahezu einzigen Öffnungen. Wieviel derzeit bereits in Innenräumen ohne bzw. mit wenig Abstand Sport gemacht wird ist mir nicht klar. Fitnesscenter könnten evtl. noch interessant sein. In Geschäften ändert sich derzeit wenig bis gar nix und Restaurants haben auch keinen offenen Innenbereich.

Huch? Ich habe viel von weggefallener bzw. wegfallender Testpflicht für diverse Einzelhändler gelesen (von denen einige auch noch nicht allzu lange überhaupt wieder geöffnet sind).
Auch das wird die Einkaufsbereitschaft bzw die Mobilität (ÖPNV) erhöhen.
Ich würde solche Faktoren nicht vorschnell ausklammern ...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584739 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln