schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet starken Anstieg der Neuinffektionen (Corona)

markus93, Sauerland, Mittwoch, 02.06.2021, 06:22 (vor 1847 Tagen) @ Freyr

www.fr.de/wissen/corona-neuinfektionen-rki-coronavirus-fallzahlen-deutschland-inzidenz-covid19-entwicklung-juni-90781386.amp.html

Die Feiertage können da aber noch immer verfälschen oder. Muss man die Neuinffektionen diese Woche Mittwoch nicht eher mit denen von letzter Woche Donnerstag vergleichen? Demnach hätten wir trotzdem noch einen Rückgang.
Woher soll dieser plötzliche Anstieg sonst kommen?
Ich hatte tatsächlich große Hoffnung das der Spuk langsam vorbei ist...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln