schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weg mit der Priorisierung! (Corona)

Fred789, Ort, Mittwoch, 02.06.2021, 12:30 (vor 1668 Tagen) @ Ulrich

Wir impfen dass was wir können. Der Wegfall der Priorisierung führt nicht zu mehr Impfstoff.
Die Aufhebung der Prio ist richtig, aber man muss sich davon verabschieden dass man dann sofort einen Impftermine bekommt. Das wird für einige noch 8-9 Wochen dauern


Sag das nicht! Du widersprichst da den Prognosen von @CLM.

:-)


Falls die angekündigten Lieferungen tatsächlich so eintreffen, dann dürften es in der Tat zwei bis drei Wochen weniger sein. Zumindest bis zum Termin der Erstimpfung. Das ganze hängt natürlich auch von der Nachfrage ab.

Dürfte aber auch dann nicht mehr hinhauen. CLM hat vorausgesagt, dass in 4 Wochen alle die 1. Impfung haben. Hier seine Aussage von gestern:

"Der Stichtag wäre nun der 1.7.2021 für die Erstimpfungen und der 13.8.2021 für die Zweitimpfungen." https://www.bvb-forum.de/index.php?id=2121286

Da er die Voraussage jede Woche sowieso wieder anpasst, dürfte er letztendlich am Ende nie falsch liegen :-))


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 07:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln