schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weg mit der Priorisierung! (Corona)

WBSTRR, Tempelnah 1.5 km, Mittwoch, 02.06.2021, 11:00 (vor 1847 Tagen) @ Guido

Und leider zieht sich das in NRW durch viele Bereiche: Der ÖD bekommt seine Termine, Privatbeschäftigte, die auf die ursprüngliche Impfpriorisierung geguckt haben, gucken in die Röhre...

Kann ich aus persönlicher Erfahrung leider nicht bestätigen. Trotz Präsenzpflicht und Publikumsverkehr im ÖD bisher und absehbar leer ausgegangen (Prio Gruppe 3, aber keine Zulassung zum Impfzentrum sondern nur Hausarzt).
Bitte auch in diesem Bereich nicht verallgemeinern. Die Justizverwaltung macht nur einen winzig kleinen Bereich des ÖD aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584797 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln