schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Inzidenz schwankt um 35 (Corona)

Fred789, Ort, Donnerstag, 03.06.2021, 14:42 (vor 1845 Tagen) @ simie

Da bin ich mir sicher, dass wir im Laufe des Juni oder spätestens Juli deutlich niedrigere Zahlen sehen werden und Lauterbach, sollte er das wirklich so einschätzen, zu pessimistisch ist.

Ja hoffentlich. Habe die Überschrift jetzt korrigiert, da Lauterbach dies wohl nur "für die nächsten Tage" so meinte, dies ging aus meiner Quelle nicht so deutlich hervor.

Sorry dafür an alle....:-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584752 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln