schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jemand eine Idee warum in Indien die Inzidenz stark sinkt? (Corona)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 01.06.2021, 23:49 (vor 1847 Tagen) @ Fred789

Anfang Mai war die Inzidenz noch bei knapp 200, gestern bei unter 90. Die Impfquote ist in Indien nach wie vor gering.

Hat jemand eine Idee oder etwas gelesen, warum die Inzidenz erfreulicherweise so schnell runter gegangen ist (auch wenn sie immer noch zu hoch ist)?

nt


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln