schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet starken Anstieg der Neuinffektionen (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 02.06.2021, 13:26 (vor 1847 Tagen) @ Taifun

Es gibt keinen einzelnen Treiber. Alle haben ihren Anteil durch Kontakte. Das Virus braucht Kontakte.

Und wieso kommt dann von dir die explizite Aussage, dass der Anstieg auf die Schulöffnungen zurückzuführen ist, obwohl auch zig andere Sachen geöffnet wurden?
Das ist doch nur, da sich bei dir festgesetzt hat, dass Schulen mehr beitragen, als andere Bereiche.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln