schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet starken Anstieg der Neuinffektionen (Corona)

Taifun, Mittwoch, 02.06.2021, 14:23 (vor 1846 Tagen) @ simie

In Innenräumen sind es die nahezu einzigen Öffnungen. Wieviel derzeit bereits in Innenräumen ohne bzw. mit wenig Abstand Sport gemacht wird ist mir nicht klar. Fitnesscenter könnten evtl. noch interessant sein. In Geschäften ändert sich derzeit wenig bis gar nix und Restaurants haben auch keinen offenen Innenbereich.

Außenbereiche sind deutlich uninteressanter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584750 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln