schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Keine Nebenwirkungen erwünscht? (Corona)

Schnippelbohne, Bauernland, Mittwoch, 02.06.2021, 20:37 (vor 1846 Tagen) @ dozer

Hier in München gibt es inzwischen eine Spezialstelle für Nebenwirkungen von Covid-19-Impfungen in einer der großen Kliniken. Eine Kollegin hatte Hautirritationen nach Moderna und ist von ihrem Arzt dorthin geschickt worden. Dort hat man sich das gründlich angeschaut und auch betont, dass man ein großes Interesse an der systematischen Erfassung von Nebenwirkungen hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln