schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weg mit der Priorisierung! (Corona)

max09, Mittwoch, 02.06.2021, 12:57 (vor 1847 Tagen) @ Jurist81
bearbeitet von max09, Mittwoch, 02.06.2021, 13:01

Okay, dann bin ich da wohl deutschlandweit die einzige Ausnahme. Ich hatte das Thema ja vor ein paar Tagen schon mal angesprochen, wahrscheinlich wird es da regional große Unterschiede geben und in NRW sieht es vielleicht besser aus. Hier in Hessen ist die Priorisierung 3 ganz schlecht dran.

Edit: Und hier noch mit Quelle https://corona-impfung.hessen.de/f%C3%BCr-helfer/corona-impfverordnung - siehe §4 Abs. 1


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584797 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln