schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weg mit der Priorisierung! (Corona)

Fred789, Ort, Mittwoch, 02.06.2021, 12:10 (vor 1846 Tagen) @ Raducanu

Wir impfen dass was wir können. Der Wegfall der Priorisierung führt nicht zu mehr Impfstoff.
Die Aufhebung der Prio ist richtig, aber man muss sich davon verabschieden dass man dann sofort einen Impftermine bekommt. Das wird für einige noch 8-9 Wochen dauern

Sag das nicht! Du widersprichst da den Prognosen von @CLM.

:-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584776 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln