schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Muss gerade mal abkotzen (Corona)

Muli, Siegen;Block 12, Mittwoch, 02.06.2021, 13:48 (vor 1846 Tagen) @ Komanda

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier in Siegen gibt es seit neustem einen Verbund von Hausärzten, die Samstags in einer Sporthalle Massenimpfungen vornehmen und das für jeden frei buchbar. Letzte Woche gab es AstraZeneca, diese Woche sogar J&J.

https://praxis-gute-zeit.de/

Noch sind Termine für Samstag verfügbar. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen die Anreise ins schöne Siegerland wert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584780 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln