schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impferfahrung Johnson & Johnson (Corona)

Pete H., Freitag, 04.06.2021, 12:34 (vor 1844 Tagen) @ CLM

Interessant in diesem Zusammenhang, dass, so meine Erfahrung, Personen mit geschwächten Immunsystem, Impfungen beinahe ohne Nebenwirkungen vertragen.

Ich habe das Jahr über relativ oft Fieber, bzw. erhöhte Temperaturen, erhalte alle 14 Tage intravenös Infusionen und werde regelmäßig gegen so ziemlich alles geimpft. Ähnlich verhält es sich in der FB Gruppe zu meiner Krankheit. Bis auf wenige Ausnahmen waren wir "Kranken" frei von Nebenwirkungen.

Ist wohl schon so, dass die jüngeren Personen mit starken Immunsystem am meisten abkriegen ...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln