schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ntv: Herzmuskelentzündung durch Biontech wird wahrscheinlicher (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 02.06.2021, 15:16 (vor 1847 Tagen) @ Ulrich

Zumindest aus den USA gab es schon ähnliche Meldungen.
Das führt sicherlich nicht dazu, dass man sich generell über den Impfstoff Sorgen machen sollte, jedoch bestätigt das letztlich die vorsichtige Haltung der Stiko zu den Impfungen für Kinder und Jugendliche.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584883 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln