schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Muss gerade mal abkotzen (Corona)

Chili, Mittwoch, 02.06.2021, 10:20 (vor 1847 Tagen) @ Komanda

Ich komme ebenfalls aus Brandenburg (Potsdam) - gehöre nicht zur Risikogruppe und hätte bereits meine 1. Impfung über meine Hausärztin bekommen können - die ich leider krankheitsbedingt (welche Ironie) nicht wahrnehmen konnte.

Mein bester Freund lässt sich kurzfristig über die Frauenärztin seiner Freundin impfen, kein Scherz, scheint so einer dieser Geheimtipps hier in der Stadt zu sein... ob es bei jedem klappt wage ich allerdings zu bezweifeln.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584840 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln