schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

EU genehmigt Ausweitung der Biontech-Produktion in Belgien (Corona)

Ulrich, Dienstag, 01.06.2021, 22:44 (vor 1847 Tagen) @ Freyr

Werk in Belgien - EU-Behörde genehmigt Ausweitung der Biontech-Produktion

"Dies werde »erhebliche und sofortige Auswirkungen auf die Versorgung« mit dem Impfstoff der Mainzer Firma Biontech und deren US-Partner Pfizer in der EU haben, erklärte die Ema."

Man darf also hoffen, dass Biontech/Pfizer in nächster Zeit mehr Impfstoff liefern als bisher zugesagt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln